svf mythos

Ein Projekt wie unsere neue Bleibachhalle ist nur dann zu stemmen wenn viele fleissige Menschen unterstützen. An dieser Stelle möchten wir dann auch die Gelegenheit nutzen und den Sponsoren der Hallenboden Quadratmeter danken. Bitte prüft alle einmal ob das an dieser Stelle so passt, bis zum Jahresende können noch Änderungen/Foto's eingefügt werden, dann wird das finale Plakat erzeugt/gedruckt.
Hallenboden-Sponsoring
Hallenboden-Sponsoring
Rohbau der Bleibachhalle
Rohbau der Bleibachhalle
Unsere neue Bleibachhalle, der Rohbau entstand zwar nicht über Nacht, aber immerhin innerhalb einer einzigen Woche!

Neues vom Hallenbau



Da steht Sie schon, zumindest im Rohbau... unsere neue Bleibachhalle in Frauenberg.

Gerade mal eine Woche hat es gedauert den Korpus der Halle hochzuziehen und mittlerweile kann man sich schon richtig gut vorstellen wie das Ganze schlußendlich aussehen wird.
In Kürze werden wir hier, und auch auf Facebook, bekannt geben wie man in Zukunft die Halle buchen kann und welche Sportangebote zur Verfügung stehen werden.

Wer sich im Vorfeld schon informieren möchte, bitte via Email an uns wenden

Unterkategorien